Todtnauer Narrenzunft 1860 e.V.

27.04.2024

GV Dahlauer Aftersteg

27.04.2024

GV des Zinken Brandenberg

04.05.2024

GV Rabefesleschlurbi Geschwend

08.05.2024

GV der Dichelbohrer Schlechtnau

14.05.2024

18.30 Uhr- Generalversammlung des Förderverein (Gasth.Feldberg)

14.05.2024

19.30 Uhr- Generalversammlung der TNZ Todtnau (Gasth.Feldberg)

19.30 Uhr- Frühjahr- / Städtlefestsitzung in Willi`s Pfannenstüble

Liebe Zunft- und Zinkenvögte,

zur Frühjahrs- und Städtlifestsitzung treffen wir uns am

18. Juni 2019 um 19.30 Uhr in Willi´s Pfannenstüble.

Wir bitten Euch auch dieses Jahr wieder, all Eure Helfer schon vorher einzuteilen und uns an der Städtlifestsitzung namentlich zu nennen.

Aktuelle Information findet Ihr immer aktuell auf der Homepage unter der Rubrik Städtlefest-News.

Hier noch eine Bitte in eigener Sache:

Kuchenspendenfürs Städtlifest 2019 gesucht!!!

Am Städtlifest Sonntag wird die Todtnauer Narrenzunft 1860 e.V. im TNZ-Zelt wieder Kaffee und Kuchen anbieten. Wir wollen wieder ein leckeres, großes Kuchenbuffet auf die Beine stellen - mit Torten, Kuchen, Muffins, Cupcakes und was das närrische Herz sich noch wünschen könnte. Wir würden uns über eine Spende hierfür riesig freuen! Um die Größe des Buffets einschätzen zu können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung - Ansprechpartner im Zunftrat ist Fr. Susi Gutmann, Tel.: 0176 / 34299834.

Im Anschluss an die Sitzung gibt es noch verschiedene kurze Informationen zu aktuellen Themen.

Schickt bitte einen Vertreter, wenn Ihr selbst nicht an der Sitzung teilnehmen könnt, denn wie üblich werden offene Posten im Dienstplan mit Mitgliedern der Zünfte und Zinken aufgefüllt, die nicht zur Sitzung erschienen sind.

Bei Fragen wendet Euch bitte direkt an das ORGA Team:

Rückfragen per Mail können gerne an gerichtet werden.

Mit närrischen Grüßen

Tanja Nopper, Marschall