Todtnauer Narrenzunft 1860 e.V.

09.04.2024

19.30 Uhr - TNZ- Frühjahrsitzung im Gasth. Willi`s Pfannestüble

27.04.2024

GV des Zinken Brandenberg

14.05.2024

TNZ +Förderverein- Generalversammlung

22.06.2024 - 23.06.2024

Aftersteg- Straßenfest

05.07.2024 - 07.07.2024

Städtlefest 2024

19.00 Uhr- Rätschgoschen unterwegs

endlich wird es wieder in echt, live un in Farb heiße “Come on lätz rätsch again!”. Getreu iserem Motto “Die Rätschgosche vo Dotnau loße s’ganze Johr - was isch bassiert, id immer isch es wohr…” hän viele fließige Helfer tolle G’schichtle zämmetrage und mir hän en riese Spaß gkah, do druus wieder ä Programm für die Dotnauer Wirtschafte z’mache.

Noch einem Johr, wo mer gar nit g’macht hän - un einem Johr “Rätschgosche ussem Homeoffice” freue mir uns unglaublich druff, wieder mit isere Schauspielergruppe durch d’Kneipe z’zieh - und uf ganz viel närrisch Volk z’treffe. Un mir verspreche, dass mir die Lachmuskulatur vo allene, die am Fasnetsfriddig in Dodtnau unterwegs sin, ganz gehörig strapaziere werde. In diesem Sinne - uff ä glückseelige Fasnet - un bis am Fasnets Friddig! Narri - Narro, Euer Rätsch und Euer Goschi!

Rätschgoschen Tour 2023 – neue Zeiten!
Am Fasnet-Freitag den 17.02. werden einige Todtnauer Gaststätten wieder Schauplatz und Bühne für unsere Schnitzelbanksänger „Rätschgoschen“. Auch dieses Jahr werden sie wieder einige amüsante Begebenheiten in Wort und Gesang zum Besten geben. Für eine knappe Stunde Unterhaltung ist gesorgt. Suchen Sie sich eine der Gaststätten aus, seien sie rechtzeitig dort und verbringen Sie mal wieder einen gemütlichen Abend in der Todtnauer Gastronomie. Hier der Zeitplan für die Auftritte: 19:00 Uhr „Willi’s Pfannenstüble“, 20:15 Uhr Gasthaus „Feldberg“ und zum Abschluss um 21:45 Uhr in der Eisdiele „La Piazzetta“.

Admin Login

by Datacreate Asal